Der Vorstand lädt uns zur 91. ordentlichen Generalversammlung der Heimgenossenschaft Schweighof ein. Diese findet am Freitag, 4. September, 19 Uhr, im Saal der reformierten Kirchengemeinde Friesenberg, Schweighofstrasse 239, statt.

Der Jahresbericht, die Rechnung 2019 sowie die aktuelle Traktandenliste wurden uns bereits zugestellt, ebenso das Protokoll der Generalversammlung 2019.

Jedes Mitglied kann sich mit schriftlicher Vollmacht durch ein anderes Mitglied oder durch einen handlungsfähigen, im gleichen Haushalt lebenden Familienangehörigen vertreten lassen.

Aufgrund der Covid19-Pandemie wird dieses Jahr auf ein Abendessen verzichtet. Im Foyer wird es im Anschluss an die GV einen Apéro geben.
Der Hauptsaal wird so bestuhlt sein, dass ein Mindestabstand von 1.5 Meter gewährleistet ist.
Am Eingang werden Hygiene-Masken zur Verfügung stehen. Diese zu tragen ist freiwillig.
Der Vorstand hofft, dass mit diesem Schutzkonzept möglichst viele Genossenschafterinnen und Genossenschafter an diese aussergewöhnliche Generalversammlung kommen.

Einen Beitrag hinzufügen


The maximum upload file size: 2 MB.
You can upload: image.
Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.