Im Anschluss an den Frondienst veranstaltet die IG Gemeinschaftshaus am Samstag, 17. September 2022, ab 14.30 Uhr beim Spielplatz eine Bring- und Hol-Aktion. 

Du hast ein Walkie-Talkie zu vergeben, weisst aber nicht, welches Kind aus der Siedlung noch eines gebrauchen könnte? Das Brettspiel im Wohnzimmer, bei dem du immer verlierst, ist dir schon länger ein Dorn im Auge? Dein Picknick-Korb steht seit Jahren ungebraucht im Keller (wohl nicht nur der)? Und irgendwo liegt noch die teure Hose, die dir bis vor fünf Jahren so gut gepasst hat?

Dann wäre es am Samstag nach dem Frondienst an der Zeit, den Kram endlich einer neuen Besitzer*in zu geben.

Bring, was du selber nicht mehr benutzt und hole, was du gut gebrauchen könntest.

Einzige und wichtige Bedingung: Was von deiner Ware nicht wegkommt, nimmst du im Anschluss wieder mit nach Hause.